Spendenübergabe unserer Schülervertretung (SV)

Am 6. März 2024 fand an unserer Schule ein Projekttag statt, der von der Schülervertretung (SV) organisiert wurde. Ein Ereignis, das nicht nur bedeutungsvoll, sondern auch herzerwärmend war, da es eine wunderbare Gelegenheit bot, Gutes zu tun und Gemeinschaftssinn zu fördern.

Die Schülervertretung begab sich im Rahmen dieses Projekttages zum Tierheim Dillenburg, um eine Spende in Höhe von 250€ zu überbringen, die im Zuge einer Weihnachtskartenaktion gesammelt worden war.

Während unseres Besuchs hatten wir die Gelegenheit, mehr über die Arbeit des Tierheims zu erfahren und die Bedeutung ihrer Bemühungen für das Wohlergehen von Tieren in Not zu würdigen. Es war inspirierend zu sehen, wie engagierte Menschen sich Tag für Tag dafür einsetzen, Tieren ein besseres Leben zu ermöglichen. Die Überbringung der Spende war ein Höhepunkt des Tages, der von Dankbarkeit und Wertschätzung seitens der Tierheimmitarbeiter geprägt war. Es war schön zu sehen, wie unsere Schule und die SV durch ihre Aktionen einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft leisten konnten.

Insgesamt war der Projekttag am 6. März 2024 ein voller Erfolg und ein wertvolles Beispiel dafür, wie Gemeinschaftsgeist und Mitgefühl unsere Schule prägen. Dieser Projekttag hat gezeigt, wie wichtig es ist, sich für wohltätige Zwecke einzusetzen.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weitere Initiativen zu ergreifen, um anderen zu helfen und positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft zu bewirken.